Seitenlogo
uml

TSV Hollen/Nord

Der Vorsitzende Henry Springer, Jugendwartin Dörte Patjens, Kassenwart Tobias Hoffmann und Pressewartin Daria Leddin wurden wiedergewählt.

Hollen (uml). Neu in den Vorstand kam die stellvertretende Kassenwartin Isabell Jungclaus, Kassenprüfer wurde Thomas Söhl.

Es konnten einige Ehrungen vorgenommen werden. So sind Marten Kohrs, Inga Nollmann, Björn Buck und Hendrik Peters bereits 25 Jahre im Verein. Für 40 Jahre wurden Rilana Brandt, Marco Hildebrandt, Mario Peters, Thomas Söhl, Wilfried Mahlandt, Hartmut von der Mehden und Henry Springer geehrt. Bereits 50 Jahre ist Wilfried Baack Mitglied im TSV Hollen/Nord und wurde ebenfalls geehrt.

Bereits das 39. Sportabzeichen ging an Günter Tiedemann, 34. an Heike Kohrs und das 27. Abzeichen an Dörte Patjens – alle in Gold. Auch Bennett Patjens (Gold), Claudia Springer (Bronze) und Claudia Tiedemann (Gold) bekamen ihre Urkunde. Die Familienabzeichen gingen an Familie Marx, wobei Thorsten, Tanja, Thees und Joost Marx alle die Goldene Nadel erhielten. Auch Familie Hildebrandt erhielt mit Julia (Silber) und Mathis und Janne (Bronze) eine Familienurkunde.

UNTERNEHMEN DER REGION