Seitenlogo

Seniorendomizil feiert Tag der Pflege

Im Haus am Park wird der Tag der Pflege gefeiert.

Bremervörde (eb). Ein besonderer Tag der Wertschätzung wird im Seniorendomizil Haus am Park der Charleston Gruppe in Bremervörde begangen, an dem das engagierte Mitarbeiterteam im Mittelpunkt steht. Unter dem Motto „Dank an unsere Helden der Pflege“ wird den Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für ihre unermüdliche Arbeit ausgesprochen.

Am „Tag der Pflege“ werden die Mitarbeiter des Seniorendomizils mit einem liebevoll gestalteten Geschenk überrascht: Jeder erhält einen hochwertigen Rucksack. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind tagtäglich mit viel Herzblut und Engagement für das Wohl unserer Bewohner da. Dieser Tag ist eine Gelegenheit, um ihnen unseren tiefen Dank und Respekt auszusprechen“, betont Einrichtungsleiterin Sandra Idem.

„Es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. In der Charleston Gruppe werden wir gefördert und wertgeschätzt. Ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen“, sagt die stv. Pflegedienstleitung Alina Neumann.

Als weiteres Highlight des Tages wartet auf das Team des Seniorendomizils eine köstliche Überraschung: Für alle Mitarbeiter wird am kommenden Montag Pizza bestellt. Bei einem gemeinsamen Essen kann der Tag der Pflege in geselliger Runde nachgefeiert werden.

„Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hauses. Ohne ihre Hingabe und Professionalität wäre eine solch hohe Qualität der Pflege und Betreuung nicht möglich. Der ‚Tag der Pflege‘ ist nur ein kleiner Ausdruck unserer Dankbarkeit für ihre tägliche Arbeit“, so Idem.

Der „Tag der Pflege“ im Seniorendomizil Haus am Park ist somit nicht nur ein Moment der Anerkennung, sondern auch eine Gelegenheit, um den Teamgeist zu stärken und gemeinsam zu feiern.

UNTERNEHMEN DER REGION